Ehrlich Steffi, in dieser Sache kann ich dir nicht folgen...
"..Mein eigentlich logischer Vorschlag: Schließt das ganze K&K-Forum! Dann habt ihr eine Quelle kritischer Worte weniger und könnt euch ganz dem eigentlichen Sinn dieses Boards zuwenden"
Was hat denn das mit kritischen Worten zu tun, wenn hier einer staenkert und provoziert und der andere rumpoebelt ???
Das sehe ich ueberhaupt keinen Diskussionsbedarf ob ich ein solches Topic close oder nicht, ich tue es einfach!
Ich kann mich nicht erinnern das hier Topics geclosed wurden weil geaeusserte Meinungen nicht genehm waren, dann - und nur in einem solchen Fall - haettest Du recht mit deiner Aussage... Das ist aber nicht der Fall!
Was deine Aussagen zu hacking betreffen, die kann ich auch nicht nachvollziehen.
HIER ist es weder erwuenscht noch erlaubt.
Was das damit zu tun haben sollte was der eine oder andere auf anderen Boards tut halte ich fuer voellig irrelevant. Ich kann da auch keine Doppelmoral entdecken. Hier werden derartige Postings einfach mit einem entsprechenden Hinweis geclosed und fertig.
Wo ist da die Doppelmoral ? Schliesslich wird ja keinem erzaehlt was der denn fuer ein verwerfliches Subjekt ist, sowas hier zu fragen

Bye
Sat_Fan