Zitat:
Was das MR den überhaupt was? Wenigstens S02, SRG o.ä.? CW ist ja im deutschsprachigen Raum mittlerweile ein Muß schon wegen AT...
also nach ein paar Tagen testen mit verschiedenen Firmwaren Easy CI /
kann ich z.B. von der 2.92L schreiben dass das MR 1.10 einwandfrei mit original Czechlink und Slowaklink Karten zu recht kommt...keine aussetzer einwandfrei.
Schiebe ich aber zusätzlich ein CW Modul hinein wird dieses zwar als CW erkannt, die darin befindliche orig. Karte jedoch nicht zur entschlüsselung genommen.
Nehme ich zwei CW Module werden beide erkannt und beide CZ und SLk Pakete laufen nur mit der Einschränkung dass es zu Fehlermeldungen kommt die ich mit "exit" wegklicken muss. Problem ist es nur dann wenn ich z.B. aufnehmen will...und der Receiver umschaltet ...dann kommen diese Fehlermeldungen:
"you are not entitled...."
Einzig die Bersion 2.65 macht keine Probleme bei zwei CW Modulen, diese 2.65 akzeptiert wiederum das MR1.10 nicht.
Die Version 2.92n macht im orig.CW Modul mit orig. Cz-Karte das CZ Link Paket nicht auf....! SLowak Link im CW und orig Karte jedoch Problemlos.?
Also sind alle Versionen doch etwas anders was die beiden CI Einschübe betrifft.
Ich komm also nicht auf den gewünschten Erfolg um beide original Karten gleichzeitig in zwei CW Modulen zu betreiben ohne Meldungen!
Muss also Karten tauschen bei Programwechsel...
Das MR 1.10 ist soweit nicht schlecht wenn man bedenkt dass es doch einige Systeme beherscht ...z.B. auch Conax für unsere nordischen Freunde und SRG soll es natürlich auch. ich spreche allerdings nur von den beiden Paketen aus der Tschechei und Slowakei.
Gruß
Jarap