http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2026, 17:53

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orginal ABO Karte dicht ! TEIL2
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2000, 17:29 
Member

Da der vorherige Thread schon wieder dicht ist, erlaube ich mir mal nen zweiten aufzumachen ! Bild

@Hi Sat_Fan
Also das mit dem freundlichen Herrn von PW war kein Märchen !!!

Die haben doch wirklich jemanden bei meinem Bekannten vorbeigeschickt um zu überprüfen warum er seine Karte nicht mehr auffinden kann, da dies ja hinter einer Blende in der Box steckt und ja normalerweise nicht entfernt wird.

Dies ist wirklich kein Märchen und dehalb überlegt gut, was Ihr den Leuten von der Hotline erzählt um ne neue Karte zu bekommen.

Gruß
Wersel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 10:18 
Member

Hallo Wersel
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich denke doch das das sehr weit hergeholt ist.

1.Brauche ich niemanden in meine Wohnung zu lassen,schon gar nicht von PW wenn es nicht gerade grüne sind mit einem Durchsuchungsbefehl.Also kann der gute Herr meinen Garten bewundern und nicht mehr.
2.PW verlangt für eine neue Karte 30.-DM also haben sie ja keine unkosten.
3.Werden sie nicht so einfach die zweite Karte abschalten wenn die alte nicht oder unpüncktlich zurück kommt.Denn wer verliert schon gerne seine Kunden. Oder!!

gruß
snowmandp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 10:41 
Member

Hallo snowmandp
natürlich hast du recht mit deiner Aussage das man Ihn nicht in die Wohnung lassen muß. Auch im zweiten Teil gebe ich dir recht was die Unkosten angeht. Das mit der Abschaltung weiß ich nicht. (Hab noch nie ne Karte verloren)

Ich wollte ja auch nur hier zum besten geben, das man mit seinen Aussagen die man bei der Hotline macht vorsichtig sein sollte.

Mein Bekannter war auch sehr überrascht von dem Besuch des freundlichen Herren von PW und teilte ihm mit das seine Karte wieder zum Vorschein gekommen sei, da der PW Mitarbeiter fragte ob er sich mal die Box ansehen könnte um das Problem zu lösen.

Ich kenne leider nicht den genauen Wortlaut des Gespächs das mein Bekannter zuvor mit der Hotline geführt hat, vielleicht hat er auch was falsches gesagt und die wollten mal nachsehen was für ein CAM er in der Box hat oder ob er das Gerät falsch bedient.

Ich hoffe das dies mich hier nicht zum Märchenprinz abstempelt, denn ich habe hier nur einen wahren Sachverhalt wiedergegeben.

Gruß
Wersel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 11:08 
Member

Nein ,Nein Wersel

Märchenprinzen gibts genug in anderen Boards.
Ich wollte ja auch nur mal zum ausdruck geben wie so die sachlage ist,wobei ich nicht unterstellen will das bei deinem Bekannten wirklich jemand war.Passieren kann ja alles. Bild

snowmandp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 11:23 
Senior Member

Alleine die Vorstellung, so einer käme ins Wohnzimmer um zu prüfen, ob die SC richtigrum eingesteckt ist und macht dann die Klappe am Humax auf, wo drei GWs drinstecken ....

Gruß
Winnetu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2000, 11:36 
Member

Drei GWs genial
Hab leider nur zwei da es für Viacess ja noch nichts gibt.

Alle Zeiten sind UTC