So hab mal eine Mail an den Kundenservice gesendet, mal abwarten was die antworten:
MAIL:>
Hallo Premiere Team, ich habe bisher das BASIC-Paket vorwiegend wegen dem Heimatkanal aboniert. Nun stand in der Zeitung daß der Heimatkanal Einsparmaßnahmen zum Opfer fallen soll, und daß es eine völlig neue Programmstruktur geben wird. Können Sie mir hierzu schon nähere Infos geben?
Außerdem habe ich gehört daß Sie für die Mietbox nun ca. 7,--€ Mietgebühr Monatlich haben möchten, da ich mit einer alternativen "Premiere geeigneten BOX" fernsehe möchte ich dann meine ungenutzte Mietbox lieber zurück geben, diese wurde nur zur Kartenfreischaltung mal ausgepackt. Ist dies nun Möglich (die Rückgabe), oder muß ich weiterhin für ein Gerät bezahlen daß ich nicht benutze?
Werden die laufenden Verträge automatisch umgestellt, oder bleiben die bis zum Ende des geschlossenen Vertrages gültig?
MFG
Josef Rankl
MAILENDE<
hoffentlich bleibt der, auch wenn es natürlich laufende Wiederhohlungen gibt. Aber es wird logischerweise nicht jeden Tag 10 neue Heimatfilme geben, wer soll die denn drehen?
Mir und vorallem meinen Eltern passt das Werbefreie Programm. Wenn ich mal auf SAT1 oder RTL die Werbung ansehe stören die Werbeunterbrechnungen durch Filmausschnitte schon erheblich. Hier ist TIME-Shift fast nicht notwendig, es ist eh genügend Pause. Schön wäre wenn SAT1 und RTL die Werbung Synchronisieren würden, und zwar zeitversetzt, so könnte mann 2 Filme "Quasi Synchron" ansehen.
Sepp
|