Hi all !

Ja also Yagi Antenne brauche ich in meiner Gegend keine Das Signal ist Bombenstark,,also im Freien bei exakter ausrichtung habe ich den Maximalen Pegel,wobei es aber 2 unterschiedliche Beams geben mus,richte ich die antenne z.b nicht so 100 pro aus bekomme ich z,.b das Programm aus dem Kongo nicht un dieser Sudanesische Killasud oder wie dieser sender nochal heist,obwohl ich bei den anderen sendern eien ausschalg von 4 Pegel von meienm Zimmer fester aus habe !
Bei sud fm kommt ja momentan ein trailer das er abgeschaltet wurde

was solls ein paar tage habe ich ihn ja noch gehört keine ahnung wann er wieder kommt!
Vorzuheben vom Hitachi reseiver bleibt noch das er laut vergleichstest den besten klang und die besten entfangseigenschaften hat,wenn man die Sanyo antenne am Hitachi anschliesen würde dann seinen die empfangsbedienungen noch besser,brächte man allerdings nur richtung norden hies es da!
DIe anschlüsse sind ja auch vorbild haft vom hitachi was strom usw angeht,einzig die Id tag information des Jeweiligen Kanal würde nur beim Sanyo übertragen,aber wer braucht solchen schnickschnack schon!
Also ich die letzte Zeit in Griechenland war ,deshalb keine Postings von mir

,habe ich ein Taxi geshen,das hatte doch Tatsächlich eine Satschüssel in der gleichen Farbe wie das Taxi in gelb auf dem Dach,jetz bin ich auf die Idee gekommen den Worldspace auch mobil zu nutzen was ja anscheinend klappen würde,nur bin ich da bei den Ausmasen bei der antenne etwas skeptisch,ob da auch wirklich ein Störungsfreier empfang mögtlich ist???,wie würde die Montage befestigung auf dem dach im einzelnen ausschauen
und noch mal zurück zum tone burst um für heute das topic abzuschliesen,habe eine diseq anlage die satreseiver werden mit 0/12 v,betrieben,da für das Toneburst keine eigene Spannugnsgebung erforderlich ist sprich der reseiver es nicht explizit untersützen muß,stellt sich mir nun die frage,kann ich das Tone burst eigentlich in meien bestehende Leitung integrieren,oder gibt es da dann irgendwie Trouble weil zuviele Standarts auf einader treffen????
Umgekehrt stell ich mir die Frage,wenn ein Resiever für TOne Burst nicht extra "gerüstet "sein muß wie erkennt er dann das eben das Signal vonm jeweiligen Gerät kommt das ich damit betreiben will?
Welcher hersteller baut die dinger was kosten sie so und wo muß ich die in der leitung integrieren,ist das egal oder gibt es da eien art hirachrchische rihenfolge??
Tone Burst,ja das hört sich gut an,hab den namen am rande einmal mitbekommen,mich aber noch zu wenig damit beschäftigt wie das system funktioniert ,wenn du willst kannst du mir das ganze auch am telfon erklären vieleicht komm ich dann noch schneller auf einen grünen Zweig