http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2026, 21:03

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nervige Freunde
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 19:46 
Aloa,

in meinem Freundeskreis sind alle diesem schrecklichen Pokerwahn verfallen. Mich nervt das mittlerweile wirklich. Alle meinen mit ihren 'Pokerfaces' die anderen lesen zu können und supter tolle Strategien zu spielen. Dann sind sie immer stolz wie Oscar, wenn sie mal wieder gewonnen haben. Ist doch eh alles nur ein *Spam*.
Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen in eurem Umfeld gemacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 23:41 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Ja, der Pokerwahn greift wohl allgemein um sich. Ganz so schlimm sind meine Kumpels aber nicht. :)

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 13:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Als ich letzte Woche in England war, habe ich als Werbegeschenk ein Päckchen Pokerkarten bekommen. Scheint so, als ob *Spam* nicht nur hier aktuell angesagt ist... :D

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2007, 19:39 
In meinem Freundeskreis ist es auch so, nur nervt mich das ganze ganz und garnicht :P. Ich muss dir auch dahingehnd wiedersprechen, dass es nicht 'nur' ein *Spam* ist. *Spam* hat verdammt viel mit Strategie zu tun. Wenn du dieser Aussage halbwegs offen gegenüber bist, dann schau mal bei *Spam* rein. Die Seit erklärt nicht nur die einfachsten *Spam*, sondern auch die Bedeutung einer richtigen und konsequent gespielten Strategie. Vielleicht willst du danach ja auch mal ausprobieren, ob das Ganze nicht 'nur' *Spam* ist ;)

Und naja, zumindest in UK und den USA gibts den Hype schon länger. Gerade deswegen drängen die ganzen großen *Spam* so auf den europäischen und asiatischen Markt.

Spambot Michi77 IP = 134.130.113.42


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 07:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Man die Spambots werden immer besser, also der Michi77 und marschrute sind eine Person. Loggen sich unter der gleichen IP hier ein. Ich sperre und lösche hier mit beide User! Laßt euch hich nicht mehr blicken!!!

Oli

Spambot Michi77 und marschrute IP = 134.130.113.42 (jozen.kawo1.RWTH-Aachen.DE)

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de