http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2026, 12:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PW nun ohne World !
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 15:07 
Offline
Member

Registriert: Di 9. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 89
hi

habt ihr schon mal die neue firmierung gesehen!


das geht aber schnell mit der World!!!!!!!!

Premiere

Bild
Da fehlt doch was bei Ihrem Logo...
und zwar das World...
Das geht aber auf einmal schnell bei Premiere, bloss dadurch bekommen sie keinen einzigen Abonennten mehr...

Ähhh wenn ich über Premiere World redete schrieb ich immer "PW" und nun nur noch "P" oder was ??? das verunsichert mich aber schon (grins) :D <IMG SRC="cry-baby.gif" border="0"> <IMG SRC="party.gif" border="0"> <IMG SRC="laugh.gif" border="0"> <IMG SRC="silly-willy.gif" border="0">

_________________
Humaxpage + Galaxis-Topfieldpage + DVB-Team.Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 15:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Dann sollte Galaxis sich besser auch mal nen neuen Namen für den Easy World einfallen lassen. :D :D :D

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Da haben sie die Änderung PW->P jetzt schon gemacht. Na ja, ob sich das für 2Wochen noch lohnt, dann sind sie eh pleite.

@Lostech
Ich halte diese ganzen Beta Boxen sowieso für eine große verlade. Zum einen für den Kunden zum anderen für den jeweiligen Hersteller. Technisat hat wenigstens noch Restbestände verarbeitet... Wer ist den so vermessen zu denken der Kunde kauft sich eine Box zum Preis X wenn er für null eine dbox dazubekommt bzw. wenn er trotzdem die Miete zahlen muß (je nach dem wie man die letzte Preisstruktur auslegt). Ich meine hier den normal Bürger, nicht uns Idioten die die Boxen zuhause stapeln müssen... Alle prognostizierten Verkaufszahlen (Zitat Galaxis:"Unsere Marktanalysen zeigen, dass in diesem Jahr rund 1,2 Millionen Digitalreceiver nachgefragt und vom Handel abgesetzt werden.") sind doch an den Haaren herbei gezogen als ob PW (oder besser P) dieses Jahr 1 Mio Abos abschließt... zumal P jetzt über so viel Kapital verfügt um dieses Jahr die Tollen Everts zu zeigen...
cu oli

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: oli ]

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 16:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Ich weis es zwar nicht, aber ich vermute, daß die ganzen Deals mit den Lizenzen schon lange bevor Premiere richtig knapp bei Kasse war eingefädelt wurden und das es doch ernst gemeint ist mit anderen Boxen außer der dbox.
Von heute auf morgen kann man nunmal keinen Receiver komplett fertig entwickelt haben und wenn die Boxen in kürze kommen müssen die Verträge (oder Agreements wie auch immer man das juristisch bezeichnet) schon länger bestehen.

Was die Stückzahlen betrifft sind die absolut utopisch zumal die gesamt Consumer Electronic Branche "am Boden liegt" (und leider nicht nur die :( ).
Die Leute geben nicht mehr soviel Geld wie früher für so elektronisches "Spielzeug" aus - besonders wenn das Angebot nicht stimmt.

Das Programmangebot ist lausig zur Zeit bei Premiere. Wird wohl daran liegen, daß die an die amerikanischen Filmstudios nicht genug bezahlen. Ohne Grund wird Studio Universal nicht auf einmal uralte Schinken in Originalfasssung ausstrahlen (ohne deutschen Audioträger).

Ob der Kofler ohne Kapital was an der ganzen Geschichte ändern wird bezweifel ich.
Als Premiere World neu war wurde eine riesige Werbekampagne gemacht um den Leuten den Namen "World" einzubläuen - diesmal verzichtet man drauf (aus bekannten finanziellen Gründen).

Ob Pay TV in Deutschland bestehen bleibt wird sich zeigen. Ich bin aber überzeugt, daß es nicht in dieser Form sein wird.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 19:35 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Hi Leute,

Herr Kofler hasst anglizismen. D.h. es werden wohl auch die ganzen Pakete umbenannt. Also nichts mehr mit Movie World usw.

Ich denke dass das Vermarktungsmodel von Premiere, der ganzen Sache schon einen Schub geben wird und wenn man sich den Erfolgsweg des Herrn Kofler anschaut, kann es eigentlich nur besser werden mit P!

PS: Ach ja, habt ihr auch bemerkt, dass P jetzt auch ein anderes Rot hat?? von HKS14 auf 13 *g*

edit on: P wird es immer geben. Egal wer die Fäden ziehen wird !!! edit off

gruss

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: sanchez ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2002, 19:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sanchez:
<STRONG>PS: Ach ja, habt ihr auch bemerkt, dass P jetzt auch ein anderes Rot hat?? von HKS14 auf 13 *g*</STRONG>[/quote]
Dir fallen Sachen auf... :D

Aber interessant ist, daß jetzt schon jeder von "P" redet und nicht mehr von "PW" obwohls ja erst noch kommt.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de