http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2001, 18:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 7. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 32
Hallo Leute,

möchte mich schon einmal ganz kurz vorstellen bei euch. Ich bin der Inhaber der Firma Sattom Satellitentechnik. Falls noch einmal irgendwo das Wort Betrug mit unserer Firma fallen sollte werden wir diesem mit aller Konsequenz nachgehen. Da helfen euch auch keine (hotmail) oder sonstige emailadressen.
Wir arbeiten einfach zu hart um uns das von neidischen Wettbewerbern oder irgendwelchen
Sp..... kaputt machen zu lassen.

Fakt ist das zur Zeit die Nachfrage nach den Modellen Humax 5400 und HSS1000IR größer ist als die Kapazität der Herstellen. Bei Bestellungen über diese Geräte werden bei und nach Auftragseingang abgearbeitet. Wenn jemand als 50er bestellt hat kann er nicht erwarten das seine Bestellung an 5er Stelle bearbeitet wird. Wenn dann auch von den Distributoren noch weniger Geräte wie zugesagt geliefert werden können wir dann leider nicht zaubern.
Wir haben niemals einen Kunden einen verbindlichen Liefertermin zugesagt. Um das tun zu können muß die Ware an Lager sein und das ist bei den beiden Geräten nicht der Fall. Sie gehen am selben Tag wieder raus wie Sie rein kommen.
Wir rufen jeden unserer Kunden vor der Auslieferung an ob er das bestellte Gerät noch benötigt oder zwischenzeitlich anderweitig die Ware bekommen hat. Fall jemand seine Bestellung storniert haben wir dafür vollstes Verständnis.

Unser Anschluß ist von Mo-Fr.von 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
zu erreichen.

Aufgrund der Vielzahl der Anrufe kann es jedoch vorkommen das wenn alle Leitungen besetzt sind der Anrufbeantworter einschaltet. Keine Angst das Gerät "beißt nicht" Sie können draufsprechen. Ruckruf ist Garantiert. Außerdem sind wir zusätzlich über Mobiltelefon zu erreichen.

Ich bedanke mich hiermit bei allen meine Kunden für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis für eventuelle Lieferzeiten(die wir nicht zu verantworten haben).

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ihr Thomas Wirth
http://www.sattom.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2001, 20:59 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Zwischendurch Kommas und auch das ein oder andere "ß" bzw. "ss", je nach persönlicher Präferenz, würde dem Auge des gefälligen Lesers gut tun... :rolleyes:

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2001, 00:55 
Offline
Newbie

Registriert: Do 27. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 19
super drohung,mich schüttelt es gerade. wie kann man nur auf ne frage so kindlich reagieren? wenn du das nochmal fragst krieg ich raus wer du bist. unglaublich! ich hol jetzt meine mama und zeig ihr wie bös da geschrieben wird, die sagt mir dann wer das ist und ich geh zum rechtsanwalt. passt auf was ihr hier schreibt, ich reich ne sammelklage gen alle mitglieder ein, das ist billiger!!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2001, 20:10 
Offline
Newbie

Registriert: So 28. Okt 2001, 23:00
Beiträge: 24
last doch den mann in ruhe ich ahbe bei ihm noch nichts gekauft und find eok das er ins board setzt seine werbung gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de