http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein ist die Rache...
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2001, 00:16 
Offline
Junior Member

Registriert: So 5. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 25
spricht der Herr!
@saubermacher & racheengel:
oh mannomann, jeder hat euch vor den patches aus der polnischen alpenrepublik gewarnt...
wundert mich, daß papi euch an den rechner läßt, denn wahrscheinlich muß er euch buben jedesmal noch auf den stuhl helfen. Ihr seid doch höchstens 7 Jahre alt.
Leider zeigt sich auch bei euch beiden, daß ihr nicht lesen könnt und auch nur die meinung einiger weniger schwachköpfe als wahrheit für euch entdeckt habt. Des weiteren habt ihr nix mitgekriegt von meinem patch, denn wenn es so wäre hättet ihr auf euren humi eine installationsdatei vom windows media player für pocket pc draufgespielt. Das ist eine reife Leistung und verdient Respekt und Anerkennung. Das ihr auch noch ein fehlerhaftes, weil unvollständiges Zipfile (ich hatte beim upload bei etwa 95% abgebrochen) verwenden und reparieren konntet ist eine wahre Meisterleistung. Wenn Ihr in drei Jahren die Grundschule verlasst solltet ihr zwei sofort studieren.
Ich hoffe ich habe euch nicht verärgert, denn bei den drohungen kriege ich echt angst, aber zur Not hole ich meinen Bruder, der ist schon 12.

PS: Dass eure Humis den Dienst versagen ist eure eigene Schuld. Mein Fakepatch war nicht einmal zu entpacken. Richtet eure Drohungen gen Brandenburg, denn da kam der Sedativ-Patch her.

PPS: Ich habe immer noch Angst, aber mein Bruder ist Mitglied in einer Bande, da sind auch 14-jährige drin.

_________________
find my settings at http://www.satpage.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de