http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 16:00 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@All

Also das was ich hier in den letzten Tagen hier für einen hahnebüchenen Unsinn und an Verschwörungstheorien hier gelesen habe,geht wahrhaftig über jedes erdenkliche Maß hinaus.Dabei wäre es doch so einfach wenn solche "Patch-Experten" wie z.B. joda_de oder auch Jonas sich mal mit dem Administrator des Fake-Patch Servers in Verbindung zu setzen,um über die IP denjenigen einzugrenzen der diese Killerfiles dort hochgeladen hat.Aber da mittlerweile Planet_Hemp,Sat_Fan,tzunami,Kiwi und auch meine Person hier als Urheber der Killerfiles von diesen "Experten" ausgemacht wurden,werde ich hier nicht mit diesen Individuen über Schuld und Unschuld diskutieren.Zu denen,die ihre Humis erst mal ins Nirvana geschickt haben,kann ich nur sagen:"Selbst schuld"!Wer trotz aller gut gemeinten Ratschläge,und die gehen sehr weit zurück,sich mit Pseudoexpertenwissen profiliert,der hat eben Pech gehabt wenn er so brutal in die Realität zurückgeholt wird.Wer Wissen und Erfahrung mit Arroganz und Gängelei verwechselt,hat ebenfalls Pech gehabt.Ihr seid schlicht und einfach ein Opfer Eurer eigenen Gier,Ignoranz und Arroganz.Wer bei der derzeitigen Situation,die wir jetzt beim 5400er haben,von diesem zweifelhaften Server irgendetwas herunterlädt,um es anschließend in seinen 5400er zu spielen,ist entweder unheimlich mutig oder einfach nur grenzenlos dumm.Ich würde Euch mal langsam raten in den Spiegel zu schauen,um mal zu überlegen wie weit Euch Eure Ignoranz und Euer Nichtswissen letztlich gebracht haben.Denn die Entscheidung,auf den Downloadbutton von WDN4OAK zu drücken habt Ihr alle ganz allein getroffen.Hört ruhig weiter auf den abenteuerlichen Unsinn der boardübergreifend über den Patch verbreitet wird.Dann wird es nicht das letzte Mal gewesen sein,daß Ihr Euch Eure 5400er geschrottet habt.Schlagt ruhig alle gutgemeinten Warnungen in den Wind.Umso mehr habe ich dann über Eure eigene Dummheit und Gier zu lachen.So,falls es den "Experten" joda_de oder auch Jonas interessiert.Ich bin an einem 23.geboren,habe genau 23 Fake Patches auf 23 Server verteilt.Diese überschreiben natürlich,wie nicht anders zu erwarten,nach 23 Tagen den Bootloader und der Countdown beginnt natürlich am 23. November um 23.23.23 Uhr.Das Überschreiben wird natürlich exakt 23 Sekunden dauern.Und sollte irgendwann vielleicht,was ich persönlich nicht hoffe,doch noch ein echter Patch veröffentlicht werden,dann wird er natürlich nicht 25 sondern nur 23,23€ kosten. :D :D :D


Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 17:03 
Offline
Member

Registriert: Fr 5. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 107
@all:
bzgl. sci-fi: nicht mal ignorieren...
den muessen die blauen maennchen vom anderen planet aehm board hier ausgesetzt haben ;)

_________________
ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 17:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Illuminatus, wie konntest du dich nur outen ;)

PS: Sci-Fi, und wenn alles fertig ist, lehnen wir uns zurueck, geniesen und rauchen eine Ernte 23. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 17:27 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@Space_2063

Geht aber nur klar wenn die exakt 23 cm lang sind. :D :D :D

@Ichbins

Kannst Du eigentlich schon selbstständig den Klodeckel hochklappen? :D :D :D


Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 17:28 
Offline
Member

Registriert: Fr 5. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 107
strotti, lysergking:
irgendwelche neuigkeiten???

_________________
ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 19:03 
Offline
Junior Member

Registriert: So 5. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 25
23 mhmm, Quersumme ist die erste ziffer vom 5400er und die Positionen der Buchstaben (a=1, b=2, usw.) von tzunami ergeben in der Aneinanderreihung (t= 20, z= 26, u=21, also 202621...) und dann der 23. Wurzel genau 23...ich wars, ok, ich hab nicht gedacht, daß ihr drauf kommt... http://www.tzunami.de/XP_Patch ist eine Adresse (und hier war ja der erste Patch zu finden, gefaked natürlich) die aus genau 23 Zeichen besteht, zählt ruhig nach!!!

23 Grüße sendet tzunami[chef-faker]

_________________
find my settings at http://www.satpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 21:40 
Offline
Newbie

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 20
@ all

noch nichts neues .. loader ist wieder drin .. aber die Software geht nicht rein ...
Hat jemand das schon gelöst???

Was haben die 2 SPINNER mit der 23 ???????
Ich bin mir fast sicher das die DAHINTER STECKEN !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 21:55 
Offline
Member

Registriert: Di 15. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 104
Sag mal Strotti - hast Du das besagte Fakefile noch? Ich würde da gerne mal mit dem Disassembler reinschauen...

bye
Alfredo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 23:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi 22. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 57
@Sci_fi und tzunami

... seit Ihr Zwillinge ..... oder warum kommt Ihr immer zusammen um dann auf andere rein zu hauhen ?
Macht das doch lieber im S..... Board , dort habt Ihr beide doch alle Freiheiten , wofuer andere schon lange Mundtot gemacht werden.

joda_de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 00:25 
Offline
Newbie

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 20
@ Alfredo001

Wie ich auf dem IRDETO 4 free board gesehen habe hat man dir das File schon auf einen Server gelegt :)

Sagmal funktioniert das mit den 2 Files 100% so wie du es auch erklärt hast ???? Wäre SUPER dann mache ich mich MORGENFRÜH direkt an die ARBEIT !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 00:37 
Offline
Member

Registriert: Di 15. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 104
Was soll ich jetzt sagen?
Ich Hoffe das es so funktioniert! Jedenfalls sind mit den beiden Files alle Voraussetzungen erfüllt das Dein Humie wieder genesen wird...

bye
Alfredo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 00:53 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@All

So,da es einige Leute hier nicht unterlassen können mich und einige andere User von der Satpage hier öffentlich anzupissen,habe ich mir mal die Mühe gemacht und eigene Nachforschungen über die Herkunft des Killerfiles angestellt.Dabei waren mir Kommissar Zufall und ein Chatuser aus dem Satpage Chat sehr behilflich.Wer über den aktuellen Stand der Dinge informiert werden möchte,der möge hierzu kurz Stellung beziehen.


Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 01:35 
Offline
Junior Member

Registriert: So 5. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 25
@sci-fi: da Du ja offensichtlich den Patch hast...kannst Du mir den Patch bitte zuschicken, Bruder?

Danke

tzunami

_________________
find my settings at http://www.satpage.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de