http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2001, 21:30 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Puh, Glueck gehabt. Tarnung nicht aufgeflogen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2001, 22:22 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Hallo Steffi!

Lange nichts von Dir gelesen seid Deinem Bootsunfall.Na ich hoffe doch es ist wieder alles gut verheilt.Zu Sache denke ich ähnlich wie Du.Die Humipatcher nicht alle über einen Kamm scheren.Denn ich finde für viele einschließlich mich ist dieser Patch ja auch eine Möglichkeit sich durch die Exzellente Unterstützung für PW-Abokarten von der verhaßten D-Box 2 abzukehren.Ich weiß jetzt nicht ob Du die damalige Diskussion auf der Satpage mitverfolgt hast in der ich sehr deutlich meine Bedenken zum CA-System ID Autoswitch zum Ausdruck gebracht habe.Und gerade auf den Boards die sich mit dieser Materie ernsthaft beschäftigen ist doch genau dasselbe eingetreten was Sat_Fan verzweifelt versucht zu bekämpfen:"Habe 5400er mit XY-Patch,suche Files".Ich denke wir sollten auch vielleicht einmal Boardübergreifend darüber nachdenken wie man derartige User bekehren könnte und vor allem was man gegen die tut die aus dem Hobby und dem Wissen anderer gewissenlos Kapital schlagen.Ich denke nur so werden wir alle,für die Digi TV und alles was damit zusammenhängt die zweitschönste Sache der Welt ist,davon profitieren.Denn,liebe Steffi,in einem sind wir uns doch einig,wir wollen doch nur alle in Ruhe unserem Hobby nachgehen und uns nicht immer nur mit "Nur-Glotzern" rumärgern.

Gruß Sci-Fi :) :) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2001, 08:08 
Offline
Member

Registriert: So 10. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 79
...schon mal jemand daran gedacht, dass mit der schliessung des boardes in erster linie die user betroffen sind, die sich an die board-regeln halten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2001, 12:29 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
Sat-Fan is back :D

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2001, 19:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi 30. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 28
@koje,
genauso sehe ich es auch!
Diese Aktion war, wenn man sie auch persönlich verstehen kann, nicht richtig, denn sie traf vor allem die normalen User, die sich ja ordentlich benommen haben!
Angenehme Gäste wirf man auch nicht hinaus, wenn sich ein paar daneben benehmen.
Es sei denn, man ist wirklich schlecht drauf!!
Naja, was solls! Er hat ja wieder geöffnet!
bis dann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2001, 00:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 2. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 27
Wie kann ich PW für lau gucken????
Kenn mich da niecht so aus!!!!!
Sagt es mir (schreibt mir eine gutte deutsche Anleidung!)

Silver, sanchez, stabilo, wie waere es, um kurzfristig zu vermeiden, dass gewisse Waferheinis jetzt hier auftauchen, fuer ein paar Tage, die Registrierung zu deaktivieren

Achja, eine so besch...eidene #2436 ist mir noch selten über den Weg gelaufen. Hat wohl zuviel alte Westernschinken "Rauchende Colts" im Kinder-TV gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de