Ich hänge einfach noch mal ein Reply hier ran, obwohl digitalis bereits einen neuen Thread eröffnet hat. Aber meine Antwort passt hier besser hin und die Moderatoren mögen mir mein Aufwärmen oller Kamellen entschuldigen.
@flince: MC ist nur sekundär wegen seiner Zur-Schau-Stellung aller zusammengeklauten und dann auch noch oft mit seinem Copyright versehenen Sachen so unbeliebt. Der Hauptgrund ist die Art, wie er vor einiger Zeit mit einigen Personen umgegangen ist. Ich empfehle als Grundlektüre einer Charakterstudie mal seine News vom Januar, speziell was er so vom 9. bis 12. von sich gegeben hat. Sicher ist jeder Einsteiger in die MOSC-Szene froh, auf solch eine Page zu stoßen. Das sagt aber nichts über die menschlichen Qualitäten von MC aus...
Im übrigen war und bin gerade ich strikt gegen jede Geheimnistuerei. Das werden alle Leute bestätigen können, die mit mir in Mail- und ICQ-Kontakt stehen. So wie digitalis schon sagte, früher oder später kommt sowieso alles raus! Aber Geheimniskrämerei und Diskretion sind zwei Paar Schuhe. Über Diskretion habe ich in einem anderen Board gerade etwas geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere von euch gelesen. Falls nicht, hier der Link:
Was ist Diskretion?Steffi