moin moin,
also ich habe seit 2,5 Jahren das 6110 und bin voll zufrieden! Soweit ich das mitbekommen habe ist beim 6210 nur das DualBand zugekommen, also E-Plus! Nutze es jetzt für die Arbeit, weil schon leicht lediert. Hatte vorher (jetzt liegts im Schrank) das S4 oder war es das S5?? Ist halt größer, weil auch älter und kommt in nix ans 6110 heran!

Habe mir im Januar (zwei Jahre waren rum) das Sony Z5, welches wunderbar unter die enge Lederkombi beim Motorradfahren paßt gekauft! Hätte auch abnehmen können aber für 49,-DM!!

Das Z5 ist klein, fein hat aber nicht die Verbindungsqualität wie das 6110! Auch der Akku kommt da lange nicht mit! Deshalb ist es auch nur halb so grß und schwer! Der eingebaute AB ist zwar interessant aber irgendwie gebraucht habe ich den noch nicht!
Ein Kumpel hat sich letzte Woche das 8850, für 490 DM gekauft! Ist wirklich ein edles Gerät aber die Bedienung mit diesen Mini-Tasten ist echt ein witz!! Mein Z5 ist ein bischen kleiner und leichter.... aber die Tasten sind doppelt so groß!!
Ansonsten habe ich hier noch meine "Telefonzelle" Alcatel One Touch Com.... Das Teil mit einem besseren Akku und es könnte noch heute mit allen Com's mithalten!!
cu Leo
[Dieser Beitrag wurde von TomLeo am 08. Juni 2001 um 11:34 Uhr editiert.]