http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2026, 17:58

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2001, 19:17 
Hi morene!

Naja,Du weist ja wie es manchmal ist.Es bleibt leider oftmals nicht aus,daß man bei einer solchen Vielzahl von Argumenten,Gegenargumenten und Meinungen vom eigentlichen Thema derart abschweift.Aber hast schon Recht.Also dann weiter mit Fußball.

Gruß Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2001, 22:41 
Senior Member

@ Sci-Fi:

Jetzt reicht`s aber langsamBild

Wollte eigentlich nichts dazu sagen, da ich nicht wie du zu jedem Scheiß meinen Senf dazugeben muß.

Mich wundert schon lange, wie fair und ruhig die meisten User(einschließlich meiner Person) auf deine größtenteils haarsträubenden Postings reagieren.

Gewöhn dir bitte einen anderen Ton an!!

Wenn du für dich in Anspruch nimmst andere niederzumachen, dann mußt du halt auch mal einstecken könnenBild

Schönen Feiertag morgen.

C U Steven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2001, 01:21 
@Steven

So,nun erkläre mir doch mal klipp und klar wen ich hier jetzt niedergemacht habe! ! !Mal abgesehen von denen die hier permannent gegen die Boardregeln verstoßen.Ich habe hier noch kein Posting eröffnet das schon kurze Zeit später in den Müll gelandet ist.Ich sage hier lediglich meine Meinung und nichts anderes.Und das was ich sage kann ich auch jederzeit durch Fakten untermauern.Ich lasse mich hier nicht schräg anquatschen nur wenn ich hier mit einem User versuche eine vernünftige Diskussion zu führen.Wenn Dir das nicht paßt dann tut es mir herzlich leid.Aber hier scheint ja schon begierig jeder darauf zu warten,daß ich mich in irgend einer Weise äußere.Nur um anschließend nach herzenslust draufschlagen zu können.Aber ich sage es Dir mal ganz offen und unverblümt wie egal mir das im Prinzip ist.Es gibt hier eben auch genügend User die in vielen Punkten meiner Meinung sind.Schon mal darüber nachgedacht warum das wohl so ist?Ich könnte Dir auf Anhieb genügend Beispiele nennen wo sich Boarduser in noch viel schlimmerer Weise gegenüber anderen äußern.Wo bleibt da die Kritik?Wieviele Topics von mir wurden im Gegensatz zu anderen geschlossen oder nach Trash verschoben?Na was denn nun.Nun kritisiere auch dort mal.Ich sage meine Meinung,ich sage sie auch meistens sehr deutlich und ich stehe dazu.Wo hast Du da ein Problem?Es gibt hier auch genügend Dinge und Meinungen die mir nicht passen.Brülle ich sie deswegen gleich nieder?Oder stemple ich jeden gleich zu paranoiden Psychopathen ab?Weißt Du eigentlich was ich hier alles so schlucken muß?Ich schreibe jedenfalls keine anonymen Droh- oder Kotzmails sondern ich bin jederzeit bereit mich einer offenen Diskussion zu stellen.Auch wenn ich mit meiner Meinung sicher oft nicht die Mehrheit hinter mir habe.Somit denke ich bin ich sicher ehrlicher und aufrichtiger als jene die mir gegenüber ständig den Oberlehrer herauskehren in ihrer scheinbaren Anonymität aber dann ihre gute Kinderstube ablegen.

Gruß Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2001, 10:50 
.

Zuletzt geändert von ICE EAGLE am So 16. Mai 2004, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2001, 14:04 
Senior Member

@ SciFi

He He He, du kannst es einfach nich lassen, du musst das letzte Wort haben. BildBildBild

So, nun zum Thema Fussball, das war ja ein Trauerspiel, die haben nur Glueck gehabt das sie im Elfmeterschiessen gewonnen haben.

Gruss Bild
Digimon

Wetten da sich hierauf ne Antwort kriege Bild

[Dieser Beitrag wurde von Digimon am 26. Mai 2001 um 16:07 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2001, 17:06 
Old Special Member

Das Glück ist mit die Tüchtigens

Volksmund
Janus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2001, 07:33 
Senior Member

Herzlichen Glückwunsch an Schalke für den Pokalsieg ! Und das meine ich auch als BVB Fan ehrlich !

Und nächste Saison gemeinsam gegen die Bayern ... (sportlich & fair, versteht sich !)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC