http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Settings für FTV-5600
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2001, 18:26 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Die BULI Kanäle sind evtl. noch nicht auf dem neusten Stand.

hier ist der link zum Downloaden Bild
http://michaels-board.virtualave.net/FTV-5600

PS: Besucht mal mein DX`er Board auf dieser Url Bild



[Dieser Beitrag wurde von Dig am 02. Juli 2001 um 17:36 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2001, 19:58 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Bugs sind behoben Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2001, 15:30 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Auf DiSEqC 1 ist Hotbird

Auf DiSEqC 2 ist Astra

Sonst einfach umstellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 16:41 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Ist es richtig das im Cinedom 4 drei Startzeiten und im Cinedom 5 ebenfalls drei Startzeiten sind. Vor der Umstellung war es nämlich so das im Cinedom 4 vier Startzeiten und im Cinedom 5 zwei Startzeiten waren.Wäre über ne Mitteilung dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 16:56 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Hi,
der 5600 macht das Automatisch mit diesen Kanälen. D.h wenn Premiere einen Kanal mehr senden würde (einen Cinedom-Anfangszeitenkanal), wird der Humax diesen neuen Cinedom-Kanal in der Kanaliste automatisch anzeigen und auch wenn eben einer nicht mehr angeboten wird.


Also das stimmt das Cinedom 4 weniger Kanäle hat und Cinedom5 einen mehr hat.


Und wie findest du das Setting ?

cu

[Dieser Beitrag wurde von Dig am 03. Juli 2001 um 19:58 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 19:25 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Hi,
danke für die schnelle Info.Ich kann die Settings so nicht benutzen,da ich Astra,Eutelsat und Kopernikus mit einer Schüssel (85er) empfange.Aber da ich Set Edit benutze lade ich mir wie jetzt z.B. dann nur die neuen Kanäle von PW mittels Ímportieren`in meine Settings.
Ich habe hier unter Settings schon mal die Frage gestellt wie man mit dem FTV 5600 auf Kopernikus 23,5° die feratel Wetterstation Fr. 12541 SR 2168 FEC: 7/8 empfangen kann.Das Problem dabei scheint zu sein das man beim FTV 5600 keine PID Eingaben vornehmen kann(Macht scheinbar die OpenTV Software).Außerdem ist die dazugehörige TSID und ONID schon von Hotbird belegt.
Einer schrieb man könnte es durch probieren diverser Eingaben doch hinkriegen,nur konnte er es noch nicht testen. Was meinst Du dazu??!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2001, 17:19 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Hi hab ein neues File gemacht. Unter der Programmgruppe "MediaVision" findest du unter dem namen "Panorama TV" den Feratel Sender auf Kopernikus.


Im moment hab ich gerade kein Signal wegen dem schlechten Wetter. ( Aber hat bei mir schon vorher gefunzt)

Bitte melde Dich wenns geklappt hat.


cu



[Dieser Beitrag wurde von Dig am 04. Juli 2001 um 19:23 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2001, 19:32 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Hab mir das File gesaugt.Wenn ich nun unter Media-Vision schaue sind alle Sender bis auf Panorama TV und Panorama TV Eutelsat auf LNB 8 gelegt. Die anderen zwei auf LNB 2. LNB 2 ist aber Hotbird. Außerdem sind da die gleichen Daten enthalten.Wenn schon müßte Feratel Wetterstation unter LNB 8 erscheinen.Warum eigentlich LNB 8?. Also bei mir habe ich unter LNB1: Astra. LNB 2: Eutelsat. LNB 3: Kopernikus.Und beim Importieren der Daten für den Sender Panorama TV kommt eine Warnung das die verwendeten Parameter schon anderweitig benutzt werden.Also klappt das so nicht. Sind denn die erforderlichen Daten für den FTV 5600 nicht so zu erhalten. Also: Service ID. Original Network ID. TS ID.So daß man sie im editor eingeben könnte. Die PID Angaben erledigt scheinbar ja die OpenTV Software. Hier trotzdem mal die Werte: V-PID: 512. A-PID: 4112. PCR-PID: 8190. Sollten so stimmen.Hoffe Du kannst damit was anfangen. Wäre sehr interessiert daran das Problem zu lösen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2001, 16:23 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Also hab mal versucht von Hand den Sender zu editieren.Habe also einen neuen Transponder
eingerichtet.Das Problem ist jetzt das der Kanal zum Transponder über TS ID und Original Network ID zugeordnet wird.
Und da stimmen die Angaben TSID:1 und ONID:65535 nicht.Deshalb wurde in Deinen Settings der Panorama TV dem falschen Transponder (LNB 2) zugeordnet. Bitte überprüf das mal.Wer weiß die richtigen Daten????????????????????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2001, 17:49 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Hmm, also bei mir laufen so beide Kanäle von Feratel einwandfrei.Was hast du für einen Editor ?

Mit dem Hummy56 hatte ich diese Kanäle geschrieben. Mann muss darauf achten dass der ONID nicht zweimal in der gesammten Kanaliste vorkommt (also dort einfach eine Fanasiezahl eingeben in der gleichen länge).

Der TSID muss allerdings richtig sein.

Mit LNB-8 weiss ich auch nicht was ich mit dem anfangen soll. In der Manuellensuche des FTV-5600 zeigt er mir Hotbird an (also LNB2) !?? bei beiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2001, 20:08 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Mein Editor ist eine reg. Version von SetEdit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2001, 15:06 
Offline
Senior Member

Registriert: So 24. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 174
Den kenn ich halt nicht. Und ? hast du eine Lösung gefunden ?

cu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2001, 20:34 
Offline
Member

Registriert: Sa 21. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 100
Ich hoffte da eigentlich auf DICH!! Das Problem scheint gar nicht so einfach zum lösen.Hab hier schon mal vor längerer Zeit dieses Thema nachgefragt-kam aber auch nichts dabei heraus bis jetzt.Also hier lesen doch viele mit. Hat den keiner jemals versucht mit dem FTV 5600 diesen Sender auf Kopernikus zu empfangen??Das Problem ist natürlich auch das beim FTV 5600 keine Angaben in Form von PIDS möglich sind.
An DIG: Den SetEdit gibts auch zum downloaden bei: http://www.setedit.de als Freeware.
Da kann man dann testen und glaube ich zehn Kanäle verschieben dann muß man wieder neu starten.Test doch einfach mal.Hoffe die Sache nervt Dich nicht sondern Du siehst Sie als Herausforderung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de