http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2002, 17:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 11. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 50
Hallo,
die Seriennummern sind auch kein Problem, ein simpler Anruf des Abonnenten bei der Technik Hotline, mit der bitte um änderung der Seriennummer, und fertig ist das. Premiere ist es völlig egal, welche Seriennummer du hast, hauptsache Sie ist von einen "geeignet für Premiere" Receiver. Das Abo auf der Smartcard ist ja nicht an einen bestimmten Receiver gebunden.

mfg <a href="http://www.gieseler.de/cgi-bin/.ubb/ultimatebb.cgi" target="_blank">Norbert</a>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2002, 21:05 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:00
Beiträge: 24
Die Härte hab ich heute von dem ' Fachhändler' gehört:
Nach angeblicher Auskunft von Technisat sind die ABo-reciver mit einer Software ausgeliefert worden,die bugs hat. die ohne abo sind ok ( Ist schon für sich eine Frechheit, das so auszuliefern)
Die neue Software stände erst ab 31.7. zur verfügung ( ab da wird kein Abo-reciver mehr verkauft !?)
Ich solle aber trotzdem mal runterladen und dan die Werkseinstellungen aktiviren.Dann würde der Reciver ok sein ( wers glaubt)
Ich hab das mal probiert und wie erwartet keine Änderung.
Was sich heute alles Fachhändler und Hotline schimpft. Da kauft mann schon einenteuren Reciver und wird eine Woche lang verschaukelt.
Morgen kriegt der das Gerät zurück und das wars dann. Mal sehen wo ich was vernünftiges krieg

Euch allen aber vielen Dank für eure Unterstützung, auch wenns leider nicht geholfen hat.
Aber es ist doch klasse, wenn man so ein Board hat, wo man sich austauschen kann

Gruß an alle
Das hab ich nun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 06:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
</font><blockquote><font size="1" face="Tahoma, Verdana">quote:</font><hr /><font size="2" face="Tahoma, Verdana">Original erstellt von Macca:
<strong>Nach angeblicher Auskunft von Technisat sind die ABo-reciver mit einer Software ausgeliefert worden,die bugs hat. die ohne abo sind ok ( Ist schon für sich eine Frechheit, das so auszuliefern)</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Tahoma, Verdana">Der Händler erzählt Müll.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Abo Receivern und denen ohne. Bei denen mit Abo wird lediglich der Abo Krempel zusätzlich mit rein gepackt und das wars. Die werden nicht anders produziert oder bestückt wie die Boxen ohne Abo.
Können die bei Technisat auch nicht machen, da sie die Box sonst wegen Premiere neu zertifizieren müßten.
Außerdem hab ich mittlerweile mal eine von den Boxen mit Abo aufgeschraubt (die die alte 53er Soft drauf hatte) und die sieht genauso aus wie meine. Auch die Hardwareversion, die in der Systemkonfiguration angegeben wird ist die gleiche HW Version 4.23(18).

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 17:45 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:00
Beiträge: 24
Hi Lostech,

hab mich heute mit dem Reciver und deinen Tip zu Händler begeben und den Reciver zurückgegeben.
Erst lehnte er einen Tausch aus , selbst eine Rückfrage bei dem Vertreter von Technisat brachte keine Änderung. Erst als ich mein Geld zurückforderte wurde getauscht.
Und siehe da : der reciver funktioniert einwandtfrei ( mit Software 56)

Herzlichen Dank also für die Tips

Macca


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de